Monatliche Archive: Februar 2016


 Am 6. Februar fand zum ersten Mal die Weinmesse inBIANCO unter dem Motto „Grosse Weine und Terroirs“ im Saalbau in Neustadt an der Weinstraße statt. Natürlich waren insbesondere viele italienische, aber auch französische, österreichische und deutsche Winzer angereist, um ihre Weißweine dem Publikum zu präsentieren. Zuerst begab ich mich auf die Reise […]

inBIANCO am 6. Februar 2016 in Neustadt/Weinstraße


Am 1. Februar 2016 war es soweit, die Große Lage Tour gab ihr Gastspiel im Gesellschaftshaus des Palmengartens in Frankfurt. Im historischen Ambiente stellten ausgewählte Winzer der Weinregionen Franken, Rheingau und Württemberg ihre Weine aus Filetstücken des Deutschen Weinbaus, den sogenannten Großen Lagen der VDP Klassifikation, vor. Der VDP stellt an […]

TOUR VDP.GROSSE LAGE in Frankfurt