Der Countdown läuft…Veritable 2016 am 4. Juli in St. Martin


veritable16

Momentan tritt in Frankreich die Elite des europäischen Fußballs zur EM 2016  an, in 21 Tagen ist dann die Elite der Weinwelt an der Reihe: Auf Deutschlands einzigartiger Weinmesse Veritable treffen sich am 4. Juli zum sechsten Mal über 80 ausgewählte Spitzenwinzer aus 34 Anbaugebieten, um mit ihren Weinen die Fachwelt zu begeistern.

Dieses Exklusivevent in der Südpfalz zwischen den Viertel- und Halbfinalspielen der EM ist wie jedes Jahr nur Experten aus Gastronomie, Hotellerie, Handel und Presse vorbehalten. Dabei werden nicht nur tagsüber Spitzenweine verkostet, sondern abends im netten Beisammensein zu “offenen Flaschen” und Leckerbissen von OTTO Gourmet fleißig gefachsimpelt.

Das Event bietet neben Weingütern, die schon lange an der Spitze der Weinwelt stehen auch exklusive Neuentdeckungen sowie dieses Jahr eine ganz besondere Weltpremiere. Das neues Weingut von Dirk van der Niepoort, Daniel van der Niepoort und Philipp Kettern “Fio” stellt zum ersten Mal ihren ersten vier Weine der Fachwelt vor.

Wer seine Tour durch den Aloisiushof bereits vorab planen möchte, findet hier bereits vorab die “Startaufstellung”.

Lageplan

Weitere Informationen unter: http://veritable.de